Sebastian Thuma verstärkt Geschäftsleitung bei Jobufo

| |

Seit dem 1. Oktober verstärkt Sebastian Thuma als Managing Director die Geschäftsleitung der Jobufo GmbH.

Bei den Berliner Spezialisten für digitales Recruiting und Bewerberkommunikation treibt Thuma (Ex-XING/New Work SE) ab sofort gemeinsam mit Gründer Thomas Paucker die Geschäftsentwicklung voran. Er verantwortet die Bereiche Sales und Marketing sowie Customer Success.

Der 35-jährige studierte Wirtschaftsingenieur kennt sich in der HR- und Recruiting-Welt bestens aus. Neben Stationen bei den Beratungen Michael Page sowie Heidrick & Struggles hat Thuma zuletzt bei XING/New Work SE als Head of TalentService die neueste Produktfamilie aus der Taufe gehoben. „Jobufo hat sich in den letzten fünf Jahren inhaltlich stark weiterentwickelt und das Team hat dabei eine immense Kreativität und Kundenorientierung an den Tag gelegt. Da will ich gerne anknüpfen und ich freue mich darauf, mit Jobufo das Personalwesen weiter zu digitalisieren”, sagt Sebastian Thuma. In 2019 hatte Jobufo den HR Innovation Award in der Kategorie Recruiting & Attraction gewonnen.

- Anzeige -
Motiv HR Snackbar
Vorheriger Beitrag

Organhaftung: Die Gefahren sind weitreichend

Performance Reviews: Führungskräfte als Lerncoaches

Folgender Beitrag