Kurze Pause

| |

Die Redaktion ist für eine Woche im Spätsommer-Kurzurlaub. Am 12. September geht es weiter. Am 13. und 14. September sind wir auf der Zukunft Personal Europe in Köln. 

Wir machen vom 5. bis zum 11. September eine Woche Pause. Das Ziel (unverändert): Den Kopf freibekommen, neue Eindrücke sammeln. Wieder im Programm: Keine Mails, kein WLAN, wenig Arbeiten, viel Sport. Und mit netten Menschen in schöner Natur unterwegs sein. Wir werden also weder Mails beantworten noch telefonisch erreichbar sein, außer in absolut dringenden Fällen.

- Anzeige -
Banner English Edition HR JOURNAL

Ab dem 12. September geht es dann richtig los in die HR-Hauptsaison. Am 13. und 14. September sind wir auf der Zukunft Personal Europe in Köln und freuen uns auf viele gute Gespräche und – endlich – wieder die Menschen zu treffen, mit denen wir die letzten Jahre nur per Mail, Teams oder Telefon im Kontakt waren.

- Anzeige -
Banner Büro Akustik Wochen
Vorheriger Beitrag

Wechselbereitschaft: Ein Drittel auf dem Sprung

onlyfy by XING: „Die Antwort auf New Hiring“

Folgender Beitrag