Advertorials im HR JOURNAL

| |

Ab 2021 bieten wir Advertorials an. Ein Advertorial ist ein als „Anzeige“ gekennzeichneter bezahlter redaktioneller Beitrag im HR JOURNAL.

>> Dieser Beitrag ist eine Anzeige <<

In anderen Fachmedien laufen solche Beiträge auch als „Sponsored Content“ oder „Sponsored Article“.

Der Beitrag wird durch den Kunden erstellt. Das HR JOURNAL redigiert den Text und spricht potenzielle Änderungen mit dem Kunden ab.

Momentan sind zwei Advertorials im Monat eingeplant. Mehr sollen es erst einmal nicht werden, da zukünftig auch Bannerwerbung geschaltet wird und das HR JOURNAL nicht zu werbelastig erscheinen soll.

Ein Advertorial entspricht den üblichen redaktionellen Vorgaben des HR JOURNAL für Fachbeiträge:

  • Länge: Maximal 6.000 Zeichen inklusive Leerzeichen.
  • Wie alle Beiträge im HR JOURNAL sollen auch Advertorials den Lesern einen Mehrwert / einen Erkenntnisgewinn bieten. Tipps & praxisorientierte Hinweise kommen immer gut an. Erfahrungsgemäß werden professionell geschriebene Advertorials von den Lesern gut angenommen und wie „reguläre“ Beiträge gewertet.
  • Im Text sind zwei bis drei Bilder denkbar sowie bis zu drei Links.
  • Der Beitrag wird über die Sozialen Netzwerke des HR JOURNAL gestreut: LinkedIn, Twitter und Xing.

Sie haben Interesse? Dann schicken Sie uns eine Mail – Stichwort „Advertorial“.

- Anzeige -
Vorheriger Beitrag

Eigene Handlungsspielräume erkennen und erweitern

Weihnachten bei Teufel

Folgender Beitrag